Cure & Korrektur

Wenn Sie hierher gekommen, der Suche nach einer Heilung Farbenblindheit, Es tut mir leid zu sagen, dass es keine.

Durch einige erstaunliche Forschung an der University of Washington, eine erfolgreiche Farbenblindheit Heilung bei Affen erstellt wurde. Zwei Affen haben ohne negative Auswirkungen geheilt worden – Mit solch vielversprechenden Ergebnisse, hoffentlich ein wahres Heilmittel für diese, und viele andere Erkrankungen des Auges sind nicht so weit weg!

Dont miss die zum ganzen Artikel auf die mögliche Heilung!!

Korrekturlinsen: Eine Farbenblindheit Cure?

Derzeit gibt es 4 wichtigsten Unternehmen der Entwicklung von Produkten, um Farbe blinde Menschen bei der Verringerung der Auswirkungen von ihrem Zustand Beihilfen: ColorMax, ColorView, ChomaGen, und ColorLite. Alle 4 Firmen richten ihre Bemühungen um die Nutzung getönte Gläser ändern, um das Licht in das Auge.

Das funktioniert eigentlich ganz einfach. Sie verwenden ein Objektiv in einem oder beiden Augen, der Linse kann entweder eine Kontaktlinse oder Brillengestelle. Weil ein Auge hat einen modifizierten Qualität des Lichts, das Gehirn können den Unterschied in der Feedback, die sie von jedem Auge, um mehr Informationen über die Farben präsentieren zu identifizieren, als es normalerweise. Sie können auch getönte Gläser für beide Augen, aber die Farben müssen verschiedenen Farben zu erhalten Unterschied in dem, was jedes Auge ist zu sehen.

Chromagen berichten, dass über 97% der Patienten in ihre Studie berichtet eine signifikante Verbesserung ihrer Farbwahrnehmung. Allerdings sollte darauf hingewiesen werden, dass zunächst viele Patienten unsicher sind, ob sie mit dem Wechsel als getönte Gläser ändern, wie ein Patient auf die Welt zu sehen gewohnt sind glücklich. Die Hersteller dieser Linsen meist versprechen die folgenden Verbesserungen:

  • Erhöhen allgemeinen Farbwahrnehmung
  • Make Farben heller und klarer
  • Lassen Sie Farbschattierungen, vorher unsichtbaren, zu beachten
  • Erhöhen Sie die Möglichkeit, Farben Namen korrekt (besonders dann, wenn Hilfe in diesem Bereich, die z. B.. von Verwandten oder Freunden)

Letztlich, alle Unternehmen, die korrigierende Linsen für Farbenblindheit streben Farbwahrnehmung in der realen Welt zu verbessern, jedoch viele Kritiker glauben, dass die Linsen sind nur die eine dramatische Zunahme der Erfolgsrate bei der Aufnahme des Ishihara Test. Diese kritische Analyse wird allerdings durch die Tatsache, dass getönte Gläser anscheinend nicht mit Gewinn für die Patienten Unternehmen eine Farbe Anordnung Test oder jede andere Art von Test für diese Materie bieten betriebene.

13 Gedanken über “Cure & Korrektur

  1. so gibt es nicht eine Lösung, dass ich nach sehen eine Möglichkeit, zwischen Farben unterscheiden impove??
    Sie überlegen mir eine Lösung!!

  2. Hallo Sagun,

    Die einzige Lösung besteht darin, Korrekturgläsern versuchen. Korrekturgläsern die Farbe anpassen, was Sie sehen, Veränderung der Schatten der alles, was Sie sehen können, können Sie zwischen den Schattierungen unterscheiden, können Sie in der Regel nicht an zu sehen – Ich habe noch nie persönlich versucht, sie, obwohl.

    Welche Dinge besonders machen Sie mit im täglichen Leben zu kämpfen?

    Charles

  3. charles elo, im Kampf um einen Job jetzt, 2 Mal i nicht für eine medizinische Anforderungen aufgrund der Ishihara-Test, Welche Lösung kann ich mit dieser Sache zu machen? wurden die ishahara Tester wird mir erlauben, Korrekturgläsern während des Tests zu verwenden, wenn i eine immer Gläser gekauft? Ich fühle mich erbärmlich, als ich herausfand, dass im farbenblind, ur Hilfe wird sehr geschätzt werden….

  4. Hallo Pulandit,

    Was Job werden Sie zur? Die Korrekturlinsen sind fast speficially für das Bestehen Ishihara-Test entwickelt – so, wenn der Job für Sie wichtig ist, Sie könnten erwägen, Farbenblindheit Korrekturgläsern – wenn Sie gehen, um ihre Spezialisten besuchen, sie werden Ihnen sagen, wie erfolgreich die Linsen für Sie sein!

    Es ist wie die Arbeit, die Sie wollen, scheint für Sie wichtig ist, so sollten Sie auf jeden Fall zu untersuchen immer einige Korrekturgläsern für Farbenblindheit – sie könnten den Unterschied machen:) Sobald Sie diese, Sie können immer wieder hierher kommen und meinen Ishihara-Test zu bestätigen alles wird gut !

    Charles

  5. meine Arbeit dreht sich alles um Computer-Software und Hardware, Damit die Linsen Kosten, die viel? ist es möglich, ein Glas, das Korrekturgläsern haben und Klasse der gleichen Zeit haben? im plant ein, aber im Anbetracht des Preises und die Möglichkeit haben, 1 Gläser zur gleichen Zeit…

  6. Interessant, Ich habe auch mit Computer-Software-Entwicklung arbeiten,, und Hardware – Ich habe noch nie über meine Farbenblindheit konfrontiert. Die einzige Situation, sehe ich, dass es ein großes Problem kann, ist mit der Projektierung der eigentlichen Hardware.

    Wenn Sie herausfinden möchten, den Preis für Farbenblindheit Korrekturgläsern, Sie benötigen einen Spezialisten wenden, der Preis wird je nach Ihrem Land – Ich habe auch nie versucht, sie zu bekommen – so ich weiß nicht, die Kosten. Ich bin mir sicher, dass sie eine Linse, die Ihren Bedürfnissen entspricht haben, nicht schaden, bat sie:)

    Charles

  7. Ich bin farbenblind konnte ich sehen nur die nicht 25 in dieser Prüfung .. so Gew. bedeutet es,…Ich bin nicht in der Lage, anyother nicht gesehen!!u kann mir sagen Gew. Farbenblindheit ich habe….ich bin heilbar??????Ich interessiere mich für Antwort warten………auch senden Antwort auf meine eine weitere Mail-ID vignesh20505@yahoo.co.in
    plz Antwort und replt zu beiden ids .. tks

  8. Hallo Vignesh,

    Sie können immer noch verpflichten viele Arbeitsplätze auch mit Farbenblindheit, die einzigen, die Sie unmöglich zu bekommen können, sind Jobs wie als ein Air Force-Pilot, und Elektrotechniker Arbeit. In diesen Tagen kommerziellen Luft-Linien werden immer noch erlauben, farbenblind Menschen für sie fliegen.

    Wenn Sie werden eine Rolle in der IT, da der Farbenblindheit verwehrt, Sie sollten in Erwägung ziehen, auf ein anderes Unternehmen.

    Wenn Ihr Farbenblindheit ist extrem, wie als völlig farbenblind, Sie finden es vielleicht schwer zu viele Arbeitsplätze hinaus, was ich oben aufgelistet zu tun, aber ich kann nicht sagen, der Zustand Ihrer Farbenblindheit, Nur du kannst :)

    Sam (und wieder Vignesh)

    Farbenblindheit ist nicht heilbar, aber Korrekturgläsern arbeiten wie Sonnenbrille, färben, was Sie sehen, so dass Farben die, die Sie unterscheiden kann geändert werden. Der beste Weg für Sie, um eine Person, die mit ihnen beschäftigt zu finden ist, auf Google-Suchergebnisseiten. Ich weiß nicht, Ihren lokalen Bereichen, Sie könnten auch versuchen, sich mit Ihrem lokalen Optiker, wie sie möglicherweise in der Lage zu helfen,.

    Charles

  9. Hallo Charles,
    Ich habe darum einige Korrekturgläsern nachgedacht, weil ich ein Kunststudent bin, planen, in Grafik-Design gehen, Sie denken, dies wäre eine gute Entscheidung? Wenn ich die Farbe Anordnung Test fand ich nur durcheinander zwei, was ich wechselte mit jedem anderen, aber wenn ich den Ishihara-Test nahm ich bekam nur vielleicht 4 rechts. Ich weiß wirklich nicht, warum ich ok war auf der Farbgestaltung Test, weil ich normalerweise bin absolut nicht gut mit ähnlichen Farbtönen. Was denken Sie,?

  10. Hallo Jacob,

    Zu Ihrer Information, i tun, ganz schlecht mit der Farbgebung Test – meine Ergebnisse grundsätzlich Zickzack völlig. Auf der isihara Test ich weiß mehr als zu 4, aber einige sind ziemlich schwierig zu sehen, – erinnern, dass es 4 oder 5 dort, dass jemand mit normalem Sehvermögen kann nichts sehen, Farbe und blinde Menschen.

    Mit Korrekturgläsern ist wie das Tragen Sonnenbrillen, wo jeder Linse ist in einer anderen Farbe. Die Linsen können Ihnen die abilitiy die presense von zwei Tönen, die normalerweise aussehen würde das gleiche mit dir zu erkennen, aber auch ändern, den Schatten der Farben, die Sie auf der Suche sind, legte einige Sonnenbrille auf und beachten Sie, wie unterschiedliche Farben auf dem Bildschirm zu sehen :) . Sie können Sie in bestimmten Situationen helfen, aber ich könnte mir vorstellen, Sie würden es leichter finden, ohne sie arbeiten die meisten der Zeit.

    Meine Meinung – Farbenblindheit Korrekturlinsen kann Ihnen ermöglichen, Schattierungen gewohnt nicht erkennen, aber sie würden die Farben anpassen, die Sie sehen zu viel sind, um von praktischem Nutzen sein. Ich ganz sicher, dass Sie immer noch zum Erfolg in der grafischen Industrie, auch wenn Sie nicht haben moderate Farbenblindheit.

    Ich las über einem Kollegen in Amerika, die Grafik-Design mit Auszeichnung abschloss, und es war nicht, bis jemand bemerkte, dass seine rosa Hund Stück Genie – dass er herausgefunden, dass Hunde nicht actaully rosa!

    Hope this helps – ich habe viele persönliche Beobachtungen der Arbeit mit Grafik-Designern, einschließlich meiner Frau, wenn Kommentare sind hier nicht der richtige Ort für diejenigen,, konnten wir per E-Mail zu sprechen, wenn Sie interessiert sind.

    Charles

  11. Danke, dass hilft viel! Ich würde gerne mehr per E-Mail zu reden, wenn Sie sich nicht zu sehr damit beschäftigt natürlich.

Cure & Correction

If you came here looking for a color blindness cure, I’m very sorry to say that there is none.

Thanks to some amazing research at the University of Washington, a successful color blindness cure in monkeys has been created. Two monkeys have been cured with no ill effects – With such promising results, hopefully a true cure for this, and many other eye diseases are not that far away!

Dont miss the full article on the potential cure!!

Corrective Lenses: A Color Blindness Cure?

There are currently 4 main companies developing products to aid color blind people in reducing the effects of their condition: ColorMax, ColorView, ChomaGen, and ColorLite. All 4 companies base their efforts around utilising tinted lenses to alter the light entering the eye.

The way this works is actually quite simple. You use a lens in one or both of your eyes, the lens can either be a contact lens or in glasses frames. Because one eye has a modified quality of light, the brain can use the difference in the feedback it receives from each eye to identify more information about the colors present than it would normally. You can also use tinted lenses for both eyes, but the tints must be different colors to maintain difference in what each eye is seeing.

ChromaGen report that over 97% of patients in their study reported significant improvement in their color vision. However it should be noted that initially many patients are unsure whether they are happy with the change as the tinted lenses do change the way a patient is accustomed to seeing the world. The manufacturers of these lenses generally promise the following improvements:

  • Improve general color perception
  • Make colors brighter and clearer
  • Allow shades of color, previously unseen, to be observed
  • Improve the ability to name colors correctly (especially when assistance is provided in this area e.g. by relatives or friends)

Ultimately, all of the companies providing corrective lenses for color blindness are aiming to improve color perception in the real world, however many critics believe the lenses are only providing a dramatic increase in the success rate when taking the Ishihara Test. This critical analysis is somewhat fuelled by the fact that tinted lenses appear not to offer any benefit to patients undertaking a color arrangement test or any other types of test for that matter.

13 thoughts on “Cure & Correction

  1. sagun

    so isn’t there any solution that i can see upon to impove a way to distinguish between colors??
    please figure me a solution!!

  2. admin Post author

    Hi Sagun,

    The only solution available is to try corrective lenses. Corrective lenses adjust the color of what you see, changing the shade of everything you see may enable you to distinguish between shades you can’t normally see at – i’ve never personally tried them, though.

    What things in particular do you struggle with in daily life?

    Charles

  3. pulandit

    elo charles, im struggling to got a job now, 2 times i failed for a medical requirements because of ishihara test, what solution i can make with this matter? were the ishahara tester will allow me to use corrective lenses during the test if i ever a bought glasses? i feel wimpy when i found out that im color blind, ur help will be very much appreciated….

  4. admin Post author

    Hi Pulandit,

    What job are you going for? The corrective lenses are nearly speficially designed for passing ishihara test – so if the job is important to you, you could consider getting Color Blindness corrective lenses – when you go to visit their specialists, they will tell you how successful the lenses will be for you!

    It does seems like the job you want is important to you, so you should definately investigate getting some corrective lenses for color blindness – they might make all the difference:) Once you get them, you can always come back here and do my ishihara test to confirm you’ll be fine !

    Charles

  5. pulandit

    my work is all about computer software and hardware, thus the lenses costs that much? is it possible to have a glass that have corrective lenses and grade at the same time? im planning to have one but im considering the price and the possibility 1 glasses at same time…

  6. admin Post author

    Interesting, i also work with computer software development, and hardware – i’ve never been confronted over my color blindness. The only situation i can see it being a major problem is with engineering the actual hardware.

    If you want to find out the price for color blindness corrective lenses, you will need to contact a specialist, the price will be different depending on your country – I also have never attempted to get them – so i dont know the cost. I am sure that they will have a lense that suits your needs, no harm in asking them:)

    Charles

  7. vignesh s

    i’m color blind i could see only the no 25 in that exam..so wt does it mean…i’m not able to see anyother no!!can u tell me wt color blindness i have….am i curable??????i’m waiting for reply………also send reply to my one more mail id vignesh20505@yahoo.co.in
    plz reply and replt to both ids..tks

  8. admin Post author

    Hi Vignesh,

    You can still undertake many jobs even with color blindness, the only ones that you may find impossible to get are jobs such as being an Air Force pilot, and electrical engineer work. These days commercial air lines will still allow color blind people to fly for them.

    If you are being denied a role in IT because of color blindness, you should consider applying to another company.

    If your color blindness is extreme, such as being totally color blind, you may find it hard to do many jobs beyond what i listed above but i cannot tell the state of your color blindness, only you can :)

    Sam (and vignesh again)

    Color blindness is not curable, but corrective lenses work like sunglasses, tinting what you see so that colors are changed to the ones you can distinguish. The best way for you to find a person who deals with them is to search on google. I dont know your local areas, you could also try contacting your local optometrist as they may be able to help.

    Charles

  9. Jacob

    Hello Charles,
    I have been thinking about getting some corrective lenses because I’m an art student, planning to go into graphics design, do you think this would be a good decision? When I took the color arrangement test I only messed up two, which I switched with each other, but when I took the Ishihara test I only got maybe 4 right. I don’t really know why I did ok on the color arrangement test because I normally am absolutely no good with similar shades. What do you think?

  10. admin Post author

    Hi Jacob,

    For your reference, i do quite poorly with the colour arrangement test – my results basically zigzag totally. On the isihara test i do get more than 4, but some are quite difficult to see – remember that there are 4 or 5 in there that someone with normal vision cannot see anything, and colour blind people can.

    Using corrective lenses is like wearing sunglasses where each lense is a different color. The lenses may give you the abilitiy to detect the presense of two shades that would normally look the same to you, but they also modify the shade of the colors you’re looking at, put some sunglasses on and note how different colors on your screen look :). They might help you in certain situations, but i would imagine you would find it easier to operate without them most of the time.

    My opinion – color blindness corrective lenses may enable you to detect shades you normally wouldn’t, but they would adjust the colors you are viewing too much to be of practical use. I most certainly think you can still achieve success in the graphic design industry even if you do have moderate color blindness.

    I read about a fellow in America who graduated graphic design with honors, and it wasn’t until someone commented that his pink dog piece was genius – that he found out that dogs aren’t actaully pink!

    Hope this helps – i have made many personal observations working with graphic designers, including my wife, though comments here are not the place for those, we could talk by email if you are interested.

    Charles

  11. Jacob

    Thanks that helps a lot! I would love to talk more by email, if you aren’t too busy of course.

Comments are closed.