Kuren

LASIK Eye Surgery

Es war etwas mehr als vor einem Jahrzehnt, dass es nicht so etwas wie ein Heilmittel für lang-oder Kurzsichtigkeit, aber dank der beeindruckenden Entwicklungen mit Lasern – eine sichere und relativ kostengünstige Lösung zur Verfügung gestellt worden in Form von Lasik Laser-Augenchirurgie. Da das Feld immer weiter voran, Technologien wie Intralase sind erlaubt einem Computer gesteuerte Laser mehr und mehr Teile des Prozesses ersetzen. Jetzt, Dank Intralase zu, Laser-Augenchirurgie ist ein völlig kostenlos Klinge Verfahren, bei dem fast das einzige, was berührt die Augen ist das Licht!

Glasses & Contacts cure vision lasik laser eye surgery

Brille & Kontakte sind die Standard-Behandlung für viele Sehprobleme

Brille & Kontaktlinsen

Für diejenigen, die noch nicht bereit sind, die Idee der Laser-Chirurgie Umarmung oder einfach nicht leisten können, es, Kontaktlinsen und Brillen bleiben eine gemeinsame Auswahl und werden billiger jedes Jahr. Das Angebot von attraktiven und Designerrahmen größer wird jedes Jahr ermöglicht Menschen die Freiheit, kostengünstig Ihren Stil ändern sich häufig, es gibt auch jede Menge Spaß zur Verfügung mit Kontakten – z. B. Sie Ihre Augenfarbe.

Was auch immer Sie sich entscheiden, ist für Sie am besten, zugänglichen Informationen über das Menü auf der linken Seite werden Sie mit einer pädagogischen Grundlage zu entscheiden, ob Sie den Sprung aus Mangel Laser-Augenchirurgie, oder Stick mit Kontakte oder Gläser!

Für weitere Informationen über Heilung Katarakte, Besuchen Sie die Seite Katarakte auf der linken Seite oder klicken Sie auf hier.

Cures

LASIK Laser Eye Surgery

It was little over a decade ago that there was no such thing as a cure for long or short sightedness, but thanks to the amazing developments with lasers – a safe and relatively cost effective solution has been made available in the form of Lasik laser eye surgery. As the field continues to advance, technologies such as Intralase are allowing a computer controlled laser to replace more and more parts of the process. Now, thanks to Intralase, laser eye surgery is a totally blade free procedure where nearly the only thing that touches your eyes is light!

Glasses & Contacts cure vision lasik laser eye surgery

Glasses & Contacts are the standard cure for many vision problems

Glasses & Contact Lenses

For those who aren’t yet ready to embrace the idea of laser surgery or simply cannot afford it, contact lenses and eye glasses remain a common choice and are getting cheaper every year. The range of attractive and designer frames gets larger every year allowing people the freedom to affordably change your style frequently, there’s also plenty of fun available with contacts – for example changing your eye color.

Whatever you decide is best for you, the information accessible via the menu to the left will provide you with an educational basis to decide whether you want to take the leap for laser eye surgery, or stick with contacts or glasses!

For more information on curing cataracts, visit the Cataracts page to the left or click here.