Laser-Augenchirurgie

Lasik (Laser-assisted in situ Keratomileusis) Laser-Augenchirurgie wird zu einem äußerst beliebten Wahl für Patienten mit Sehbehinderungen. Mit jedem Schritt nach vorne in der Technologie, die Verfahren Erfolg steigt, der Patient das Niveau des Unbehagens senkt, und die Kosten fällt. Wahrlich, die Kosten für die Laserchirurgie hat langfristig gesunken, aber es ist eine langsame Verfall aufgrund der rasanten Fortschritte in der Laser-Augenchirurgie wesentlichen Bereichen der Praxis, um mehrere hunderttausend Dollar pro Jahr investieren, um die modernsten Anlagen Leasing.

Wenn Sie sich entschließen, eine von mehr als zum 10 Millionen Menschen weltweit, die Laser-Augenchirurgie gehabt haben, Sie können erwarten, dass in die und aus der eigentlichen Laser-Augenoperation in so wenig wie 30 Minute, und so wenig wie 24 Stunden, um genügend wiederhergestellt werden, zur Arbeit zurückzukehren und sogar mit dem Auto. Gelegentlich Menschen erleben wird ‘trockene Augen’ für bis zu einem Monat, aber fast alle Einrichtungen zählen für diese Bestimmung in ihrer Post-OP Versorgung – all inclusive in der ursprünglichen Kosten.

Advances in Lasik Laser-Augenchirurgie

Die aufregenden Fortschritt in den letzten Jahren ist bei weitem die IntraLase FS Laser. IntraLase ermöglicht die LASIK Erfahrung als völlig Klinge frei. Statt mit der herkömmlichen Mikrokeratom – ein Hand-OP-Instrument, um eine Klappe Scheibe auf der Hornhaut, Ein Femtosekunden-Laser (die IntraLase) führt diesen Teil des Vorhabens durch die Anwendung Computer gesteuert kurzen Lichtpuls Technologie zur mikroskopischen Luftblasen in der Hornhaut erzeugen auf einem vorbestimmten Niveau. Mit dieser Methode, Tausende von Blasen sind genau die nebeneinander angeordnet wodurch die Hornhaut zu trennen – Das Ergebnis ist eine Hornhautlappens der exakten Durchmesser, Tiefe, Lage und Scharnierachsenposition.

IntraLase bietet den Patienten eine 100% Klinge freien Verfahren, Komplikationen minimiert, und ermöglicht ein breiteres Spektrum von Patienten, die zuvor nicht genügend Hornhautdicke zu Augen-Laser-Operation unterziehen.

Wie Lasik Laser-Augenchirurgie Works

Lasik laser eye surgery cure lasik laser eye surgery

Lasik Laser-Augenchirurgie statt, um Probleme zu beheben Vision

Lasik ist ein Verfahren, Neugestaltung der Oberfläche der Hornhaut Licht korrekt auf die Netzhaut zu konzentrieren. Schritt eins ist eine Klappe des Hornhaut-Mütze geschnitten und heben up and away. Im Anschluss an diese, UV-Licht und hohe Energie-Impulse von einem Excimer-Laser zur Neufassung der internen Hornhaut. Nach der Umgestaltung der Hornhaut ist abgeschlossen, der Hornhaut Mütze aufgehoben früher wieder heruntergeklappt, um seine ursprüngliche Position.

Traditionell Mikrokeratom ähnlich so etwas wie ein Miniatur-Guillotine würde der erste Schnitt zu machen. Jedoch wie oben die IntraLase FS Laser erwähnt hat eine massive Verbesserung vorgenommen, um eine der Laser-Augenchirurgie Verfahrensschritt, Verringerung des Risikos von Komplikationen immens. Darüber hinaus hat die IntraLase Laser-Augenchirurgie tragbar für viele bisher nicht geeignet bei Patienten mit dünner Hornhaut gemacht etc.

Durch die unglaubliche natürliche Bindung und heilende Fähigkeiten der Hornhaut, innerhalb von nur ein paar Minuten für den Ersatz der Klappe – sie hat bereits begonnen zu befestigen Vermeidung der Notwendigkeit Stiche. Durch die vom Rechner gesteuerten Genauigkeit; mittlere bis hohe Myopie (Kurzsichtigkeit) und mittleren Ebenen des Astigmatismus und Weitsichtigkeit (Weitsichtigkeit) können in der Regel korrigiert werden. Jedoch andere Faktoren, wie Fehler in der Form des Auges und der Hornhautdicke tun Faktor für die Förderfähigkeit.

Lasik Laser-Augenchirurgie Risiken

Wie die Praxis Fortschritte, die Gefahr eines schweren Komplikation Vision wird immer tiefer und tiefer, meisten Praxen gültig rühmen 99% Erfolgsrate mit keinen dauerhaften Komplikationen. Die Palette der möglichen Nebenwirkungen ist recht unterschiedlich, reichen von vorübergehenden Nebenwirkungen der Heilungsprozess durch erhebliche über oder unter Korrektur.

Es ist zwar traurig zu sagen, ist es wichtig, sich bewusst sein, dass die unten stehenden Inzidenzraten Statistiken subpar Einrichtungen in einigen asiatischen Ländern gesammelt sind, wo die Menschen oft fliegen kann in, haben der Operation, und fliegen für weniger als die Kosten zu haben, das eine Auge in einer lokalen Klinik getan. Als Ergebnis, nicht betroffen, wenn Sie Ihre lokale Klinik viel höhere Erfolgsquoten als die Zahlen unten ist Prahlerei.

Nach Korrektur und Über-Korrektur

Irgendeine Form von mehr als Korrektur auf die Hornhaut zu erwarten stabilisiert durch den Heilungsprozess, dauerhafte Symptome können ebenfalls korrigiert werden.

Die Häufigkeit von über signifikante Korrektur: 1-3%.

Die Häufigkeit von signifikanten Korrektur unter: 2-3%.

Regression

Modern Tag Lasik Versuche für einen Rückschritt und tragen sie vorherzusehen es aber eine individuelle Heilung charakteristisch ist. Im Wesentlichen das Auge neigt dazu, zu seiner ursprünglichen Brechung nach dem Eingriff bewegen, in Fällen, in denen Regression kommt es zu einer Verbesserung kann notwendig sein,.

Verlust der Sehschärfe

So wenig wie 1% von kurzsichtigen (kurzsichtig) Patienten, und 2% von hyperopic (weitsichtigste) Patienten haben einige kleinere Verlust der Sehschärfe. In der Regel gibt die Schärfe in 6 Monate aber die meisten Kliniken bieten fortgeschrittene Dienste zu handhaben und Vorhersage der Wahrscheinlichkeit eines derartigen Szenarios.

Flap Komplikationen

Mit einer Inzidenzrate von 1 in 800, Klappe schweren Komplikationen sind extrem selten, Sie können die meisten zu verhindern, indem Sie die empfohlenen Richtlinien – nicht schwimmen 2 Woche, Vermeidung von Reibung für 3 Tag, Vermeidung von Kontakt-sport 3 Monat, etc.

Postoperative Beschwerden

Laufende Beschwerden sind selten, und jede Form hält selten über 1 Monat. Die Symptome umfassen in der Regel Blendempfindlichkeit, trockene Augen, und Tränken. Leider Lasik Laser-Augenchirurgie (einschließlich moderner IntraLase ) erhöhen können die Beschwerden Ebene für jemanden mit einer bereits bestehenden Zustand des trockenen Auges, glücklicherweise Tropfen können angewandt werden, um die Irritation zu erleichtern, bis es erledigt.

Incidence:

  • Scratchy und leichtes Unbehagen: 1 in 50
  • Schwere Beschwerden oder Schmerzen:  1 in 500 für die ersten 6 Stunden nach der op.
  • Trockenes Auge: Weitere prominente bei älteren Frauen, kann bis zu 3-6 Monat
  • Glare: Bedeutende Blendung kann bis zu 3 Monat: 1 in 1000

Post Operative Corneal Haze

Fast jeder leidet mindestens ein geringfügiges Maß an Dunst, Es ist das Ergebnis der Bildung von Kollagen-Protein auf der Oberfläche des Auges, und wird allgemein als Heilung Dunst. Es ist selten genug, um prominente spürbar ein Sehvermögen beeinträchtigen, in der Tat nur 1 in 2000 leiden an schweren Heilung Dunst.

Infektion

Alle Kliniken bieten antibiotische Augentropfen, die während der ersten Woche nach der Operation Infektion zu verhindern. Als Ergebnis, Inzidenz ist äußerst selten auf 1 in 5000. Hochwertige Kliniken sind sehr häufig festgestellt, dass so weniginie 1 in 50 000 Patienten leiden unter einer Infektion, wie das Niveau der Vor-und postoperative Betreuung und Bildung ist ein extrem hoher Standard.

Lasik Laser-Augenchirurgie Kosten

Die Kosten für die Laser-Augenchirurgie haben eine dramatische Varianz. In meiner Heimat Australien grundlegende Lasik Augenlaser mit der neuesten Technologie IntraLase beginnt bei ca. $2300 per eye. Dies kann zu mehr als skalieren $5000pro Augee. Die Entwicklung schreitet voran, mehr und mehr anspruchsvollen Landschaften und Hornhaut Auge Formen erfolgreich behandelt werden, Aber je komplizierter die Form,je komplizierter die Verfahren – damit die extremen Unterschiede bei den Preisen. Wenn Sie bereit sind, mindestens ausgeben $4500, dann der nächste Schritt ist für Sie eine lokale Klinik zu kontaktieren und eine Konsultation, den meisten Kliniken bieten eine vollständige Verpflichtung kostenlose Beratung mit keinerlei Kosten. Sie werden Ihre Konsultation erlauben zu wissen, auf Ihre Teilnahmeberechtigung, das Risiko von Komplikationen, und eine genaue Schätzung der anfallenden Kosten.

Der Preis mag hoch erscheinen, aber die Vorteile sind von zweierlei Art: wenn man die Operation in Ihren 20′s Sie werden wahrscheinlich am Ende Geld sparen, indem mit Laser-Chirurgie. Die Kosten für den Kauf Brille alle paar Jahre wird schließlich stürzen die $5000 Kosten für die im Voraus mit Laser-Chirurgie beigefügten. Doch für die meisten Menschen die Rettung ist irrelevant, Laserchirurgie Zuschüsse Freiheit sonst unmöglich – zum Beispiel die Fähigkeit, tatsächlich sehen, denen Kinder beim Spielen im Schwimmbad ist ein unschätzbarer Vorteil!

Die Berechtigung zur Lasik Laser-Augenchirurgie

Die Berechtigung kann letztlich nur durch eine Konsultation mit einer qualifizierten Chirurgen ermittelt werden, aber die Basis-Ebene Faktoren mit einzubeziehen:

  • In der Regel mindestens 20 Jahre alt
  • Stabile Verschreibung für 12 Monate oder länger. Wenn Ihr Sehvermögen ist noch voran, Laser-Operation nicht behoben werden kann verhindern, dass die weitere Degeneration Ihr Augenlicht.
  • Nicht schwanger
  • Frei von allem Erkrankungen der Hornhaut
  • Retina in guten und gesunden Form

Wenn Sie treffen auf die ersten 3 Bedingungen, und wünschen für die Freiheit Laser-Augenchirurgie kann Ihnen, Dann nehmen Sie Kontakt mit einer lokalen Klinik und buchen Sie eine Beratung – Sie werden es nicht bereuen!

What to Expect als Lasik Patient

Während der Anhörung, Sie werden der zu erwartenden Ergebnisse Ihres Unternehmens informiert zu werden. Es ist wichtig, realistisch bleiben. Während die Laser-Augenchirurgie mit seiner modernen Entwicklungen wie etwa IntraLase zielt darauf ab, das bestmögliche Ergebnis zu liefern, vollständige Beseitigung der Abhängigkeit von Korrekturgläsern (Brillen und Kontaktlinsen), es ist nicht immer möglich- perfekte Sicht kann nicht garantiert werden.

Als Patient können Sie Ihre Erfahrungen erwarten, dass etwas das folgende Spiel:

  • Erstberatung auf die Förderfähigkeit und die wahrscheinliche Ergebnis zu bewerten.
  • Checkups so früh wie 1 Monate vor der Operation, mehr tragen Kontakte 5-21 Tag aus.
  • Der eigentliche Eingriff erfolgt in der Regel weniger als 30 Minute, Sie werden zurück liegen im Liegestuhl erleben wenig bis gar keine Beschwerden.
  • Sie werden mit betäubende Augentropfen vor der IntraLase Laser präzise schneidet eine Klappe aus Ihrer Hornhaut angewendet werden.
  • Der Excimer-Laser wird dann Puls Licht ins Auge, um seine Form zu ändern, Damit korrigiert der Brennpunkt.
  • Nach dem Verfahren können Sie Juckreiz oder das Gefühl, als gäbe es etwas in Ihrem Auge. Sie müssen das Gefühl zu vermeiden, um Ihre Augen reiben, da dies wahrscheinlich der Hornhautlamelle vertreiben.
  • Sie werden mit einer Antibiotika-Tropfen Auge bereitgestellt werden, um die Möglichkeit der Bekämpfung von Infektionen, diese werden in der Regel für eine Woche in Kraft.
  • Es kann bis zu drei bis sechs Monate für Ihre Vision zu stabilisieren, Schwankungen, so unter anderem zu Fragen der Blendung vorbereitet werden, Dunst, und möglicherweise Beschwerden von trockenen Augen. Aber denken Sie daran, dass die tatsächlichen Vorkommen Rate dieser Nebenwirkungen sehr gering ist. Die meisten Menschen erleben mehr Unbehagen Umhüllung eine Brille um ihr Gesicht jeden Tag, als sie über die ersten Erfahrungen wird 3 Tage nach der Operation.
  • Langfristige, in der Regel nach dem Alter von 40 Presbyopie, wenn damit beginnen, setzen in, Sie werden wahrscheinlich anfangen zu lesen Brille.

Inbegriffen sind 2 Diagramme zeigen, Leitlinien für die ideale Vorbereitung für die Chirurgie, und was zu erwarten ist nach der Operation:

Laser Eye Surgery

Lasik (Laser assisted in Situ Keratomileusis) Laser Eye Surgery is becoming an extremely popular choice for patients with vision disabilities. With each step forward in technology, the procedures success rate increases, the patient’s level of discomfort lowers, and the cost comes down. Truthfully, the cost of laser surgery has come down in the long term, but it is a gradual decline due to the rapid advancements in the laser eye surgery field requiring practitioners to invest multiple hundreds of thousands of dollars per year to lease the most up to date equipment.

If you do decide to become one of more than 10 million people worldwide that have had laser eye surgery, you can expect to be in and out of the actual laser eye surgery in as little as 30 minutes, and take as little as 24 hours to be recovered enough to return to work and even drive your car. Occasionally people will experience ‘dry eyes’ for up to a month, but almost all facilities include provision for this in their post-op care – all inclusive in the original cost.

Advances in Lasik Laser Eye Surgery

The most exciting advance in recent years by far is the IntraLase FS laser. IntraLase enables the LASIK eye surgery experience to be totally blade free. Rather than using the traditional microkeratome – a hand-held surgical instrument to slice a flap on the cornea, a femtosecond laser (the IntraLase) performs this part of the operation by applying computer controlled short light pulse technology to create microscopic bubbles within the cornea at a predetermined level.  By using this method, thousands of bubbles are precisely positioned side by side causing the corneal tissue to separate – the result is a corneal flap of exact diameter, depth, location and hinge position.

IntraLase offers patients a 100% blade free procedure that minimises complications, and allows a wider range of patients who didn’t previously have enough corneal thickness to undergo laser eye surgery.

How Lasik Laser Eye Surgery Works

Lasik laser eye surgery cure lasik laser eye surgery

Lasik laser eye surgery taking place to correct vision problems

Lasik is a procedure involving reshaping the surface of the cornea to refocus light correctly onto the retina. Step one is to cut a flap of the corneal cap and lift it up and away. Following this, ultraviolet light and high energy pulses from an excimer laser to reshape the internal cornea. Once the reshaping of the corneal tissue is complete, the  corneal cap lifted earlier is folded back down to its original position.

Traditionally a microkeratome resembling something of a miniature guillotine would make the initial incision. However as mentioned above the IntraLase FS laser has made a massive improvement to step one of the laser eye surgery process, reducing the risk of complication immensely. Additionally the IntraLase has made laser eye surgery viable for many previously unsuitable patients with thin corneas etc.

Thanks to the incredible natural bonding and healing capabilities of the cornea, within only minutes of replacing the flap – it has already begun to fasten avoiding the need for stitches. Owing to computer controlled accuracy; medium to high myopia (Short sightedness) and medium levels of astigmatism and hyperopia (long sightedness) can usually be corrected. However other factors such as defects in the shape of the eye and corneal thickness do factor in to eligibility.

Lasik Laser Eye Surgery Risks

As the practice advances, the risk of serious vision threatening complication gets lower and lower, most practices validly boast 99% success rate with no lasting complications. The range of possible side effects is quite diverse, ranging from temporary side effects of the healing process through to significant over or under correction.

Whilst it is sad to say, it is important to be aware that the below incidence rates include statistics collected from subpar facilities in some Asian countries where people can often fly in, have the surgery, and fly out for less than the cost to have the one eye done in a local clinic. As a result, don’t be concerned if your local clinic is boasting much higher success rates than the figures below.

Under Correction and Over Correction

Some form of over correction is to be expected as the cornea stabilises through the healing process, lasting symptoms can also be corrected.

Incidence of significant over correction: 1-3%.

Incidence of significant under correction: 2-3%.

Regression

Modern day Lasik attempts to foresee any regression and account for it however it is an individual healing characteristic. Essentially the eye tends to move toward its original refraction after the procedure, in cases where regression occurs an enhancement may be necessary.

Loss of Visual Sharpness

As few as 1% of myopic (short sighted) patients, and 2% of hyperopic (long sighted) patients experience some minor loss of visual sharpness. Typically the sharpness returns within 6 months however most clinics offer advanced services to handle and predict the likelihood of this scenario.

Flap Complications

With an incidence rate of 1 in 800, serious flap complications are extremely rare, you can prevent most by following the recommended guidelines – not swimming for 2 weeks, avoiding rubbing for 3 days, avoiding contact sport for 3 months, etc.

Post-Operative Discomfort

Ongoing Discomfort is uncommon, and any form rarely lasts beyond 1 month. Symptoms usually include sensitivity to glare, dry eyes, and watering. Unfortunately Lasik laser eye surgery (including modern IntraLase ) can increase the discomfort level for someone with a pre-existing dry eye condition, fortunately drops can be applied to ease the irritation until it settles.

Incidence:

  • Scratchy and mild discomfort: 1 in 50
  • Severe discomfort or pain:  1 in 500 for the first 6 hours post op.
  • Dry Eye: More prominent in older females, can last up to 3-6 months
  • Glare: Significant glare can last up to 3 months: 1 in 1000

Post Operative Corneal Haze

Almost everyone suffers at least a minor level of haze, it is the result of the forming of collagen protein on the surface of the eye, and is commonly called healing haze. It is rarely prominent enough to noticeably affect a patient’s vision, in fact only 1 in 2000 suffer from serious healing haze.

Infection

All clinics provide antibiotic eye drops for use during the first week after your surgery to prevent infection. As a result, incidence is extremely rare at 1 in 5000. High quality clinics are quite commonly found to have as few as 1 in 50 000 patients suffer any infection as the level of pre and post op care and education is of an extremely high standard.

Lasik Laser Eye Surgery Costs

The costs of laser eye surgery have a dramatic variance. In my home country of Australia basic Lasik laser eye surgery involving the latest IntraLase technology starts at approximately $2300 per eye. This can scale to in excess of $5000 per eye. As technology advances, more and more challenging corneal landscapes and eye shapes can be successfully treated, however the more complicated the shape, the more complicated the procedure – hence the extreme variation in pricing. If you are prepared to spend at least $4500, then the next step is for you to contact a local clinic and have a consultation, most clinics offer a full obligation free consultation at no cost. You will leave your consultation knowing your eligibility, the risk of any complications, and an accurate estimate of the costs involved.

The prices may seem high, but the benefits are twofold: if you have the surgery in your 20′s you will most likely ultimately save money by having laser surgery. The cost of buying glasses every few years will eventually topple the $5000 upfront cost attached to having laser surgery. However for most people the saving is irrelevant, laser surgery grants a freedom otherwise impossible – for example the ability to actually see ones children when playing in the pool is a priceless benefit!

Eligibility for Lasik Laser Eye Surgery

Eligibility can ultimately only be determined through a consultation with a qualified surgeon, however the base level factors to consider include:

  • Generally at least 20 years of age
  • Stable prescription for 12 months or longer. If your eyesight is still progressing, laser surgery cannot correct prevent the further degeneration of your eyesight.
  • Not pregnant
  • Free of particular corneal diseases
  • Retina in good healthy shape

If you meet the first 3 conditions, and wish for the freedom laser eye surgery can grant you, then get in contact with a local clinic and book a consultation – you won’t regret it!

What to Expect as a Lasik Patient

During your consultation, you will be informed of the likely outcome of your operation. It is important to remain realistic. While laser eye surgery with its modern advances such as IntraLase aims to provide the best result possible, total removal of reliance on corrective lenses (glasses and contacts), it is not always possible - perfect vision cannot be guaranteed.

As a patient you can expect your experience to somewhat match the following:

  • Initial consultation to assess eligibility and probable outcome.
  • Checkups as early as 1 month prior to the operation, stop wearing contacts 5-21 days out.
  • The actual procedure will generally take less than 30 minutes, you will be lying back in a reclining chair experiencing little to no discomfort.
  • You will be administered with numbing eye drops before the IntraLase laser precisely cuts away a flap from your cornea.
  • The excimer laser will then pulse light into your eye to modify its shape, thus correcting the focal point.
  • Following the procedure you may feel itchy or as if there is something in your eye. You must avoid the instinct to rub your eye as this will likely dislodge the corneal flap.
  • You will be provided with antibiotic eye drops to control the chance of infection, these are normally applied for a week.
  • It can take up to three to six months for your vision to stabilise, so be prepared for fluctuations including issues with glare, haze, and potentially discomfort from dry eyes. But remember that the actual occurrence rate of these side effects is quite low. Most people experience more discomfort wrapping a pair of glasses around their face every day than they will experience beyond the first 3 days after surgery.
  • Long term, usually after the age of 40 when presbyopia can start to set in, you will likely start to need reading glasses.

Included are 2 graphs demonstrating ideal guidelines for preparing for surgery, and what to expect following surgery: